Hot tub and barrel sauna review for Sauneco

Referenzen

Referenzen:


Badetonnen:

Badezuber 200cm aus Thermoholz mit Außenofen und Luftsprudelsystem (Schömberg, Deutschland)

Hallo Herr Krüger,

Seit vergangenem Mittwoch ist unsere Badetonne betriebsbereit.
Alles hat völlig problemlos geklappt und funktioniert. Danke nochmals für die gute Beratung und Abwicklung. Ihr Tip mit dem Baumarktkran war goldrichtig.
Wir haben die Badetonne bereits intensiv ausprobiert. Die ganze Familie ist happy und fühlt sich wie im Urlaub. Ihre Tonne macht unseren Garten endgültig zum “Kleines Paradies”.

Danke,
Herzliche Grüße aus Schömberg,
C. und B. Eckstein


Badefass 200cm aus Lärche mit Aussenofen und Zubehör (Wörgl, Österreich)

Liebes Sauna- Badetonnen Team,

Vielen Dank für die perfekte Abwicklung, gerne senden wir Ihnen ein Foto von unserem ersten “Aufenthalt” im Badefass, bereits 3 Stunden nach Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen,
Fam. Sappl, Wörgl, Tirol


Badetonne Ø 1,7m aus Lärche mit Aussenofen (Pforzheim, Deutschland)

Hallo Herr Krüger,

Es hat Wetter bedingt etwas länger gedauert mit dem Schornstein und der Dachdurchführung.

Gestern war es endlich soweit,trotz Regen und Sturm,angeheitzt und dann in das herrlich warme Wasser (45Grad).

Ein Traum bei so einem Wetter im Freien zu relaxen.

freundliche Grüße aus Pforzheim
Sven R.


Badetonne 200 cm aus Lärche mit Aussenofen und Zubehör (Worms, Deutschland)

Hallo,

Unsere Bauphase endet nun langsam und unsere Badetonne hat ihren finalen Platz gefunden und uns schon während der Bauzeit entspannte Abende beschert!
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die tolle & umfassende Beratung im Vorfeld und den Top-Service bei der Lieferung!!!

Mit freundlichen Gruessen
C. & S. Muehlbauer


Badezuber 200cm aus Thermoholz mit Luftsprudelsystem und LED (Cremlingen, Deutschland)

Hallo Herr Krüger,

Unsere Badetonne ist fertig und passt sich wie wir finden wunderbar in das Gartenbild!

MfG
U. Jürgens


Badetonne Ø 1,7m aus Fichte mit Innenofen (Brome, Deutschland)

Wir hatten von Ihnen eine Badetonne erhalten. Hier nun unser erster Erfahrungsbericht. Insgesamt eine tolle Sache mit dem Badefaß. Wir nutzen es alle 2 Wochen besonders gerne wenn´s draussen kalt ist und schneit. Der Befüllvorgang dauert ca 2 Std, das aufheißen gut 3 Std, mit 8 großen Eimern Holz.

Das Faß ist ordentlich verarbeitet und hält dicht. Man hat ein gutes natuerliches Badegefuehl durch das Holz, würden wir immer Kunststoff vorziehen. Einzig die Schornsteinabdeckung ist zu klein geraten, da regnet es rein und wenn man vergisst gleich den Ofen zu reinigen hat man spaeter eine schoene Schweinerei.

Aber das passiert einem nur einmal. Für uns ist das Badefaß eine große Bereicherung fuers Wohlbefinden (Kneipp) und auch optisch gelungen integriert in den Weinberg unserer Mas Petite Provence.

G.Schubert


Badetonne Ø 1,7m Lärche mit 30 kw Innenofen (Häg-Ehrsberg, Deutschland)

Hallo,

Wir haben bei Ihnen eine Badetonne Lärche gekauft gehabt (2013) und geniessen die noch immer, auch zu Weihnachten (siehe Bild), auf 900 m Höhe im Schwarzwald.

Beste Grüsse,
Ronald K.


Lärche Badefass 200cm mit Außenofen in Österreich/Linz

Wir freuen uns schon aufs Baden – haben die Tonne bereits aufgestellt.

Danke!
mit herzlichen grüßen,
Otto H.


Kleine Lärchetonne in Neukirchen- Vluyn

Hallo Herr Krüger, hat alles prima geklappt mit der Anlieferung der Badetonne. Sie steht jetzt im Garten und ist schon einige Male genutzt worden. Ein unvergleichbares Erlebnis. Anbei einige Fotos vom Standort und der Benutzung. Neugierige Nachfragen gab es schon genug.

Vielen Dank für die Bereicherung in unserer Wohlfühlecke.

Andreas S.


Badetonne 170cm aus Lärche mit Außenofen in Zirl/Tirol

Die Tonne ist wunderbar vielen Dank nochmals für die prompte und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung.

Klaus R.


Lärchetonne mit Aluminiumofen in Kirchheim

Gruss aus Kirchheim , hier ein Bild von unserer Badetonne die ich im Juli bei ihnen gekauft habe und sie selbst abgeholt habe, Hat alles geklappt, wir haben schon ein paar schöne Stunden darin verbracht.

Udo K.


Badezuber 200cm aus Thermoholz mit Kunststoff und Außenofen

Badetonne in unserem Garten.

Vielen Dank und Freundliche Grüße
Manuel R.


Badetonne 240cm aus Lärche

Von der Badetonne aus Trochtelfingen.

Mit freundlichen Grüßen
Armin S.


Aqua P20Vm dunkel blau in Frankreich

Die Badetonne steht jetzt an seinem platz.

Grüsse
Théo S.


5,6m Tonnensauna und Badetonne in Brompton Lakes England

Roy Stephenson
Brompton Lakes
Easby
Richmond
DL10 7EJ

Tel: 01748 850333
Email: roy@bromptonlakes.co.uk
www.bromptonlakes.co.uk


170 Fichtetonne – Grüsse aus Ostfriesland

Hallo,

bin soweit durch mit der Gestaltung und hab auch schon meinen ersten Bademaraton hinter mir ;0)
Ich bin vollstens zufrieden mit Ihrem Produkt. War überrascht wie gut die einfache Ofenkonstruktion doch funktioniert.
Daumen hoch ;0) ich werd Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Anbei noch einige Bilder…. Gruß aus Ostfriesland


150 Lärchetonne mit Innenofen in Trimmis Schweiz

Sehr geehrte Frau Piir

Wir sind für kurze Zeit wieder zuhause und gerne mache ich davon Gebrauch, um kurz zu danken:
– Wir danken Ihnen für die unkomplizierte Abwicklung des Auftrages und den Preisnachlass.
– Wir danken Herrn Krüger für die Organisation des Transportes und die Wahl des richtigen Tages, am Samstag hätte es stark geregnet!
– Wir danken nochmals dem Fahrer, der nach Verlassen der Autobahn immerhin noch so etwas wie eine Königsetappe des “Giro d’Italia” mit Bergankunft absolviert hat.
Heute morgen haben sich Sonne und Badetonne erstmals begrüssen können, siehe Bilder.

Wir sind zufrieden und hoffen, dass unsere Enkelkinder ebenfalls grosse Freude am “Baden am Berg” haben werden.

Mit den besten Grüssen
Mirta und Valentino C.


Badespaß – Badezuber in Jena

Wir sind nun seit drei Wochen im Besitz einer ihrer Badetonnen und sehr zufrieden.Obwohl der Pflegeaufwand größer ist als angenommen, haben wir viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Böttcher aus Jena


Lärchetonne mit Aussenofen in Bergen auf 750m in der Schweiz

Die Badetonne ist unser Familien Weihnachtsgeschenk!!
Es hat super geklappt mit der Badetonne.Letztes Wochenende haben wir sie eingeweiht.
Wir waren positiv überrascht wie lange das Wasser nach dem Baden am andern Tag am Morgen immer noch zwischen 28-30 Grad warm war ,bei Lufttemperatur von minus 3 Grad!

Mit herzlichen Grüssen aus
der Schweiz
Christiana+Peter-Ueli


Badetonne und kleine Holzsauna in Baden-Württemberg

Hallo liebe Fr. Piir, Hr. Krüger,
wir haben bei Ihnen im April eine Badetonne und eine Fasssauna gekauft. Nun sind wir mit den Bauarbeiten fertig und wollen Ihnen ein paar Bilder dazu schicken. Wir haben bereits mehrfach beide Produkte genossen und sind uneingeschränkt zufrieden, bzw. begeistert!
Nochmals vielen Dank für das nette Gespräch bei Ihnen.
Viele Grüße
Peter + Moni

4,2m Terrassensauna in Gomaringen

Hallo Frau Piir und Herr Krüger

anbei sende ich Ihnen erste Bilder unserer Saunatonne
diese haben wir am Samstag eingeweiht – finden wir einfach toll
tut richtig gut
Sobald alles fertig ist sende ich Ihnen noch ein paar Bilder

Liebe Grüße aus Gomaringen
Birgit & Michael


170 cm Lärchetonne in Dotternhausen

Hallo Herr Krüger,

hier die versprochenen Bilder von unserer “Wellness-Oase” mit Badefass 🙂

Viele Grüße aus Dotternhausen
Addi & Sonja


Fichtetonne in Ditzingen-Schöckingen

Hallo Zusammen,
Im Anhang nun ein paar Bilder die wir an unserer Schöckinger 1200-Jahr-Feier gemacht haben.
Jetzt steht die Badetonne bei uns im Garten und wird meist 14-tägig mit Freunden genutzt.
Und hier noch die Bilder aus unserem Garten – da nutzt sie gerade eine befreundete Familie.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas S.


Whirl-Tonne in Niederbayern

Hallo aus Neufahrn in Niederbayern

Wir sind mit Ihrem Service&Qualität der Badetonne total zufrieden…:-)
Die Badetonne wird mehrmals wöchentlich genossen…!!!
*** Entspannung für Körper, Geist und Seele ***
Fam. Schwarzbach – Neufahrn in Niederbayern


Lärchetonne in Gossau Schweiz

Lieber Herr Krüger,
Gerne sende ich Ihnen ein paar Bilder von uns, ev. muss man Sie noch nachbearbeiten.

Liebe Grüsse
Uli F.

P.S Der Winter war ja nicht so schnee- , aber trotzdem badereich.


170 Fichtetonne in Schlossrued Schweiz

Guten Abend

Hier mal ein paar Bilder der Badetonne einfach nur Top, Entspannung pur und Erholung nach einem langem Arbeitstag

Besten Dank für die hervorangende Arbeit die Sie mit Ihrer Firma machen
Daniel T. aus Schlossrued

Badetonne 2m Lärche in Villigen Schweiz

Ein wunderschönes Stück Handwerkskunst. Vielen Dank für die erstklassige Beratung.

Freundliche Grüsse
Christian K.


Tonnensauna

Kleine Fasssauna Bambino in Erfurt

1. Service & Freundlichkeit:

Jegliche Fragen rund um die Sauna wurden stets umgehend beantwortet. Eventuelle Lieferwünsche sind berücksichtigt und umgesetzt worden.

2. Lieferung:

Der Liefertermin erfolgte auf die Minute zumal ich stets darüber informiert wurde, wo sich der Fahrer gerade befindet.

3. Qualität:

Die Sauna macht einen sehr guten Eindruck. Der Aufbau des Saunaofens wäre auch ohne Anleitung selbsterklärend und mit etwas handwerklichen Verständnis auch kein Problem.
Es ist ein Erlebnis zu saunieren und unbedingt weiter zu empfehlen.

Kurz. Ich habe alles richtig gemacht. Die Geschäftsbeziehung mit Frau Piir rund um die Sauna ist beispielhaft.

Mit freundlichen Grüßen
Jens K.


Tonnensauna Ø 205cm mit Terrasse und Holzbeheizter Saunaofen (Augsburg, Deutschland)

Hallo Herr Krüger,

Im Anhang ein paar Info-Bilder für sie, auf 2 Bildern habe ich Ihnen die Ablauflöcher mit einem Haarsieb abgelichtet, als Mäuse und Insektenschutz.
Sauna ist bereits in vollem Einsatz, die Nachbarschaft hat schon gefragt ob dies ein Bierfass ist. J

Viele Grüße aus Augsburg,
Gerhard K.


Tonnensauna Ø 200cm mit Vordach (Broglio, Schweiz)

Wir sind immer noch sehr zufrieden mit der Sauna.

Mit freundlichen Grüssen
F.und S. Grubenmann


Tonnensauna mit Glaswand in Tessin, Schweiz

Guten Tag Herr Krüger,

Schlussendlich ist der Helikopter gekommen…
In den nächsten Wochen, werde ich weitere Fotos Ihnen schicken. Herzlichen Grüssen an die ganze Familie.

Schöne Grüsse aus dem Tessin…
Alessandro B.


Stehende Sauna in Ellmau Österreich

Die Sauna steht, ist aufgebaut und schon mehrfach zufriedenstellend in Betrieb genommen worden. Folgende Punkte werde ich mit Ihnen auch telefonisch besprechen.

Götz G.


Die 10 verrücktesten Saunen der Welt

Quelle: Travelbook.de 06.01.2014


Panorama Bambino im Pflaumdorf

Hallo Herr Krüger,

ich hatte ja versprochen, Ihnen ein Foto von der aufgestellten Sauna zu senden. Gerne hätte ich die Sauna tief verschneit fotografiert/genutzt. Beim aktuellen “Winter” ist dies aber leider nicht möglich…

Viele Grüße und gutes Schwitzen
Martin F.


2-Raum-Sauna und Badetonne in Herisau Schweiz

Guten Tag Frau Piir,

die Sauna haben wir letztes Wochenende endlich in Betrieb nehmen können.
Ansonsten freuen wir uns, dass wir nun endlich die Sauna nutzen können.

Freundliche Grüsse

Eva und Andreas F


Mobile Sauna “Bambino” in Ehingen bei Ulm

Unsere Bambino kann man auch als mobile Sauna transportieren.
Dort, wo man die braucht, und dann, wann man die braucht!


Öfen

50 kW Außenofen in Karlsruhe

Hallo Herr Krüger

Vielen Dank nochmals für die schnelle Lieferung des Badeofens. Wir haben ihn natürlich sofort montiert und die größeren Anschlüsse gebohrt.
Ich muss sagen, der Ofen ist absolut Spitze !! Er funktioniert ganz erheblich schneller als unser 3 Jahre alter Edelstahlofen von einem anderen Anbieter.
Und das bei über 3000 Litern. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert H.


40 kW Aussenofen mit einer Badetonne Marke “Eigenbau” in Fischerbach

Hallo,

wie versprochen anbei ein paar Bilder vom selbstgebauten Hot Tube mit eurem sensationellen Ofen.

Das ganze ist mobil und passt komplett in mein Auto (Audi A3). Wir waren bisher schon am Baggersee, haben das Seewasser in den Pool gepumpt und hatten innerhalb von 2 Stunden das Wasser von 15° auf 35° 🙂

An Silvester haben wir bis morgens um 7:00 in 37° warmem Wasser gefeiert 😉
Ich gebe das Ding nie wieder her 🙂

Gruß Adrian


30 kW Innenofen mit einer Badetonne Marke “Eigenbau” in der Schweiz

Im Anhang sind noch Bilder von meiner Konstruktion Marke Eigenbau. Funktioniert einwandfrei, in 3 Std. Plus 30Grad.

Mit freundlichen Grüssen
Michel S.

Ofen für die Badetonne 40kW mit Modulschornstein und Zubehör (Lauben, Deutschland)

Hallo,

Vor einigen Wochen haben wir einen Innenofen bei euch gekauft. Wir sind damit sehr zufrieden. Anbei ein paar Bilder der Tonne mit Ofen und Sandfilter. Die Tonne ist aus Douglasie und selbst gebaut.

MfG König R.